1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 09.02.2020, 21:25 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Ja
Lobkärtchen, Schlampermonster, Hausaufgabenkärtchen, Belohnungssteine, Hausaufgabenfrei, etc.
Die Klassenlehrerin meiner Tochter ist da sehr erfinderisch...
Meiner Tochter ist das nach anfänglicher Euphorie mittlerweile eher egal. Und ich werde mich deswegen nicht in die Arbeit der Lehrkraft einmischen.
Grundsätzlich halte ich von Berufs wegen von allgemeinen Belohnungssystemen wenig und ich wende Tokenpläne auch nur sehr wenig, aber dann individuell, an, weil sie auch eben dann nur wirken.
Wie sehr leidet Dein Kind an den ausbleibenden Smileys?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.