1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.02.2020, 16:23 Uhr

Gibt es hier auch in unterschiedlichen Formen.

Ich habe für jeden Lehrer Verständnis, der sich dem bedient, um einigermaßen Unterricht machen zu können.

Warst Du mal in der Klasse von Deinem Sohn? Wie benehmen sich die Kinder? Ich würde den Job nicht machen wollen, was Lehrer da zum Teil mitmachen müssen.

Mal als Beispiel, Kind hockt grunzend auf dem Tisch, lässt sich NIX VON NIEMANDEM sagen und wenn man mit der Mutter spricht, wird sie noch grantig, weil Kind sich nun mal ausleben müsse. Und wenn es ein Schwein auf dem Tisch sein wolle, müsse man das tolerieren.

Völlig bekloppt, manche Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.