1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 03.02.2020, 17:17 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Meine Tochter hat mittlerweile die 2. Klassenlehrerin, beide haben bzw. hatten ein Belohnungssystem mit Smileys bzw. Sternen. Da bekommen die Kinder z.B. einen Stern, wenn sie leise waren oder irgendetwas besonders gut gemacht haben etc. Wenn sie eine bestimmte Menge gesammelt haben, dürfen sie sich etwas aus der Schatzkiste aussuchen.

Man kann schon über das System diskutieren, aber es hat funktioniert. Mittlerweile sitzen die Regeln und keiner "tanzt" aus der Reihe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.