1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.02.2020, 23:32 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Hat mein Zweiter auch.
Warum auch nicht. So ist das im Leben. Von nix kommt nix. Wenn ich später gut arbeite, gibt's auch ein Bonus oder oder.
Klar kann das zu Frust führen, weil das Kind das einfach nicht kann. Genau deshalb habe ich meinen Autisten auf der Förderschule, da wird einfach mit anderen Mass gemessenen und es ihn durchaus möglich Smileys zu sammeln. Währe auf der Regelschule warscheinlich schwer...
Ich bin da richtig Stolz und er auch, weil er es zu 90% schafft. Und wenn's ein Tag nicht geklappt hat, wird da auch kein Drama drauß gemacht.

Gibt's bei meiner Großen nicht, auch okey. Da gab's nur 2 mal ne Strafarbeit weil sie mehrfach nach der Pause nicht zurück in den Unterricht "gefunden" hat. Gut, war ihr auch eine Lehre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.