1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 04.02.2020, 14:56 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Ja und nein. Es gibt ein Klassenbelohnungssystem. Wenn die ganze klasse super mitmacht oder ganz toll leise ist, darf ein Teil von Tinto (Maskottchen der deutschhefte) angemalt werden, ist er fertig, darf die klasse sich gemeinsam das wünschen. Das kam aber noch nicht vor.

Für jedes einzelne Kind gibt es Regenbogen, Wolke etc. Ist man ganz unten, gibt es einen Anruf zuhause. Also hier eher ein Bestrafungssystem. Gab aber bis jetzt nur bei einem Kind einen Anruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.