1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.02.2020, 20:23 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Nein hier nicht. Die Lehrerin lobt nicht für Dinge , die sie als selbstverständlich erachtet mit Klebern , Bildchen ect. Sondern sagt klipp und klar , ob sie etwas gut oder schlecht findet. Ich finde sie ist streng aber gerecht und die Kinder freuen sich über ein Lob oft mehr als über einen Aufkleber. Allerdings gibts halt auch Einträge für vergesse HA und mal nen Anschiss. Sensible Kinder haben da schon bissel dran zu knabbern. Dafür ist es aber Halbtag und man muss halt als Eltern sein Kind begleiten und stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.