1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 05.02.2020, 15:29 Uhr

Doch, genau deshalb!

"Die Lehrerin meines Sohnes verteilt Smileys an Kinder, die ihre Sache ihrer Ansicht nach gut machen. Ich sehe dieses Belohnungssystem etwas kritisch - nicht nur, weil mein Sohn quasi nie einen Smileys bekommt"

Hätte dein Kind smileys, wäre das für dich ein tolles System. Da dein Sohn sein negatives Verhalten gespiegelt wird, gefällt es dir natürlich nicht. Verständlich. Aber da muss er halt durch, oder sein Verhalten ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.