1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.02.2020, 11:42 Uhr

Was haltet Ihr von Belohnungssystemen?

Darauf wird vermutlich wieder mal geflissentlich nicht eingegangen werden.
Ich sehe das ja genau so wie du: hier wird in schöner Regelmäßigkeit versucht, die "Schuld" für soziale Auffälligkeiten im Unterricht ausschließlich der KL/Schule zuzuschieben.
Schade nur, das eben der wirklich Leidtragende dabei das Kind bleibt (ist). Dem wird ja nun nicht wirklich damit geholfen, das man immer wieder die Kl als "Böse" hinstellt.

Wobei ich mich eben auch frage: wenn die Eltern doch so überzeugt davon sind, das die KL und/oder Schule einfach so furchtbar ist - warum wird dann nicht gewechselt? Vielleicht, weil man ganz tief drin doch weiß, das es damit nicht getan sein wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.