1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 06.02.2020, 6:20 Uhr

Doch, genau deshalb!

Es wurde geschrieben, dass die Kinder, die es nach Meinung der Lehrerin gut machen, ein Smiley bekommen.
Diese "Sache gut machen" sind mit Sicherheit Klassenregeln, die in dem Fall trotz Hinweise immer wieder überschritten werden. Gerade in der 1. Klasse sind das die grundlegenden Bausteine, die ein sinnvolles Zusammenarbeiten möglich machen. Und dabei geht es um Regeln wie "Ich melde mich", "Ich rufe nicht rein", "Ich bin freundlich zu anderen", u.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.