1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 04.02.2010, 22:34 Uhr

Miffi

Mein Problem ist, daß ich zwischen meinem Sohn stehe (ich finde seineVorliebe gut ) und der Umwelt die für seinen Geschmack wenig bis gar kein Interesse hat. 8seine eine Kindergärtnerin verteufelt es wenn er mal etwas Rosafarbenes an hat ....)

Aber das sein Bruder seinen Geschmack ändern könnte habe ich noch gar nicht so gesehen! Danke sehr für den Hinweis!

Deine Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.