*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von reblaus am 04.02.2010, 22:47 Uhr

millefleurs

Die Blümchen sieht man auf dem Bild nicht... wären aber für ihn ein weiterer Punkt genau diesen haben zu wollen!

Die Geschichte mit den Strumpfhosen finde ich interessant.
Ich glaube ich könnte auch noch den Sohn einer Freundin fragen. Der hatte in der ersten auch noch Strumpfhosen an , ist nun in der dritten.
Danke Du hast mich auf eine weitere Idee gebracht!

Wieso bin ich hier die Einzige die nicht so verklemmt ist? Gut ich bin in einer norddeutschen Großstadt aufgewachsen und wohne nun in einem viel südlicherem Ort , der zwar Stadt heißt aber durch und durch Dorf ist. (Schwiegereltern waren Obstbauern)

Alles Liebe Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.