1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 04.02.2010, 21:59 Uhr

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Hallo Frauke!

Wenn er rosa so mag und er auch viel rosa an hat sehe ich da eigentlich kein Problem. Na klar, vielleicht wird er deswegen aufgezogen aber wenn er eh dazu steht und sich damit durch setzt würde ich ihm vertrauen. Und wenn alle Stricke reißen dann kann die kleine Schwester evtl. doch den Schulranzen nehmen und er kriegt nen anderen. Und sein Bruder vielleicht ne Kleinigkeit???

Aber ich finde es schon ungewöhnlich für einen Jungen das er rosa so mag.
Was solls???? Geschmäcker sind unterschiedlich!

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.