1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 04.02.2010, 15:58 Uhr

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Ich würde ihm den rosa Rucksack kaufen und gut. Freu dich doch, dass dein Sohn so selbstbewusst ist und zu seinem Geschmack steht. Du verunsicherst ihn nur, wenn du ihm da reinredest. Gib ihm das Gefühl, dass du ihn so akzeptierst, wie er ist, inklusive Vorliebe für rosa Dinge :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.