*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von reblaus am 04.02.2010, 22:55 Uhr

dhana

Danke Dir.
Dann bist Du ja auch eine "Betroffene", lach, Du weißt schon wie ich das meine..

Darf ich noch fragen wie Dein Mann damit ausgekommen ist? Seine Meinung : kein rosa. Aber so schweigend bis leicht meckernd, das ist schwer er will ihm nicht wehtun, kann aber nicht anders, weil er eben nicht so frei erzogen wurde. Er rebelliert gegen seine Eltern übrigends mit wundervollem, schwarz-grauduchzogenem, langen und dichtem Haar!

Deine Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.