1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.02.2010, 17:30 Uhr

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Es gibt da 3 bedenken die ich habe..
Erstens...für einen 1.Klässler ist ein Schulrucksack nicht wirklich geeignet. In unserer Schule wird es sogar schriftlich für die 1.Klässler empfohlen KEINEN Rucksack zu kaufen sondern einen stabilen Tornister,
Zweitens...wie schaut das Ding in 2 Jahren überhaupt aus wenn er in die Schule kommt.....
Drittens...ich glaube nie und nimmer, dass dein 4,5 jähriger in 2 jahren noch den gleichen geschmack hat...das ändert sich 100 prozentig. Und selbst wenn er daheim noch rosa liebt, wird er nicht mit einem rosa Rucksack in die Schule gehen.

Fazit: Jetzt Kiga-Rucksäcke..meinetwegen auch in Rosa..und in 2 Jahren ordentliche Schultornister (nicht in rosa, weil die sollen sie ja schließlich länger haben..und selbst wenn er in der 1 Klasse rosa noch toll findet..in der 3ten dann sicher nimmer )

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.