1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela97 am 03.02.2010, 14:39 Uhr

Welche Musik

Hallo,

wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco.

Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile?

Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, als Andenken, mitnehmen können.

Danke schon mal für eure Anregungen.

 
2 Antworten:

Wir3

Antwort von Leseratte am 03.02.2010, 16:37 Uhr

Das hört unsere ganz gerne ... ist so für dieses Alter ... Regenbogenbunt ist recht bekannt von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Fox

Antwort von spieluhr2002 am 05.02.2010, 22:52 Uhr

,kennt meine Tochter (7) so gut wie auswendig .
Sie liebt auch Hannah Montana. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Musik-/CD-Tipp gesucht!!!

Meine Tochter mag so langsam andere Musik hören als immer nur Detlef Jöcker und Rolf Zukowski. :-) Da wir nun ein neues Auto haben, das kein Kassettendeck mehr hat, würde ich ihr gerne eine CD kaufen mit gemischten deutschsprachigen Hits, die man auch im Radio hört. Z.B. "ein ...

von liha 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.