1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 05.02.2010, 7:41 Uhr

reblaus

ich habe einen 8jährigen Zweitklässler. Er hat sich in Kigazeiten im KH einen rosa Verband um den Arm machen lassen uns stand dazu. Er wollte noch zum 6ten Geburtstag eine Schleichelfe, die hat er bekommen. Diese Elfen findet er immer noch wunderwunderschön, aber er will keine mehr daheim haben weil er ausgelacht wird.
Er spielt Blockflöte, das macht ihm viel Spaß, aber selbst da hat er schon zu hören bekommen : äääh ist ja für Mädchen...
Und 8jährige nehmen das sehr wichtig!!! Er spielt weiter Flöte, dazu steht er, er würde aber niemals mehr mit einem rosa Rucksack rumlaufen, schon gar nicht bei einem Ausflug mit der Schule!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.