kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dorilys am 06.02.2010, 21:17 Uhr zurück

Mein Sohn ist auch Rosa-Fan,

und mittlerweile in der 4. Klasse! Er nutzt immer noch einen pinken Fahrradhelm - weil er ihm gefällt und gut sitzt. Er hatte die komplette KiGa-Zeit einen rosafarbenen Rücksack und als er im Vorschulalter deswegen geärgert wurde, antwortete er imm er mit:"Geschmäcker sind verschieden". Genau dieser Rucksack hängt immer noch in seinem Zimmer (für Kleinkram), aber erst in der zweiten Klasse wurden andere Rucksäcke vorgezogen. Übrigens war seine erste Wahl bei Schulranzen ein pinkfarbener, da habe ich aber im Internet ausgiebig nach Alternativen gesucht (Trotzdem hat der Ranzen etwas rosa drin gehabt - aber eher ein "Jungenmotiv")

Filius liebt es auch rosa Hemden zu tragen und auf die ist er immer besonders stolz - auch weil es dann echte Jungssachen in seiner Lieblingsfarbe gibt.

LG Dorilys

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht