1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 04.02.2010, 23:07 Uhr

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

muss es denn jetzt unbedingt dieser (teure) Rucksack sein? Sonst würde ich jetzt einen billigeren Kiga-Rucksack in rosa nehmen und ihn den teuren dann in zwei Jahren kaufen, wenn er dann immer noch rosa will eben auch in rosa.
Falls ihr ihn nicht in rosa nehmen wollt, würde ich ihm sagen, dass der rosane leider ausverkauft ist und er sich ne andere farbe aussuchen soll.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.