1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 05.02.2010, 0:07 Uhr

little princess

ich finde den "Waldfuchs" von deuter noch ganz gut, der ist leicht und es passt viel rein: http://www.livipur.de/de/shop/produktdetails.html?ArtName=rucksack&stype=%23%23%23suche%23%23%23&said=27&clang=0&pid=19476 (gibts auch in orange-rot, ist nicht so mädchenhaft wie der rosane). Ansonsten sind die rucksäcke von vaude auch noch gut für ausflüge, vllt. wär der ja was für deinen sohn, da ist rosa dabei, aber er sieht durch das braun trotzdem nicht ganz so mädchenhaft aus: http://cgi.ebay.de/VAUDE-Ayla-6-pink-Rucksack-fuer-Kinder-Kinderrucksack_W0QQitemZ230358246991QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Accessoires_M%C3%A4dchen?hash=item35a26be64f

oder: http://cgi.ebay.de/Vaude-Kinderrucksack-Donald-7-Brown-Pink-Rucksack_W0QQitemZ250546254904QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item3a55b87438

Ich würde es allerdings nicht als ein Versagen ansehen, du willst ihn damit ja eher einen Gefallen tun, dieser Rucksack ist halt wirklcih knallpink/rosa, das sticht sofort ins Auge und spätestens in der Schule würden ihn die anderen Kinder deswegen wahrscheinlich ärgern.
Ich würde es wahrscheinlich so machen, dass ich sagen würde, dass der rosane ausverkauft ist, er sich eine andere Farbei aussuchen muss, aber dafür eine rosane trinkflasche oder brotdose haben darf.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.