kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 05.02.2010, 13:00 Uhr zurück

Re: Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Hallo,

ich habe nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, ob das schon jemand anders geschrieben hat.

Ich finde es erstaunlich, dass es überhaupt nicht komisch gesehen wird, wenn Mädchen auf Farben wie Dunkelblau stehen und eben nicht auf Rosa oder Rot, bei Jungen ist es aber schon ein Problem, wenn sie so genannte "Mädchenfarben" bevorzugen. Meine Söhne stehen total auf Orange und Rot, auch nicht gerade typisch für Jungs. Aber warum nicht???

Du solltest dir coole Antworten überlegen, wenn euch einer doof kommt, wie z.B. "ja, er ist ja auch schwul und nächstes Jahr lassen wir ihn zum Mädchen umoperieren!"

Sei stolz auf deinen Sohn, der sich scheinbar aus Lästereien (bisher) nichts macht. Wenn es so bleiben soll, solltet ihr ihm den Rücken stärken, besonders auch der Vater.

LG;
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht