1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 04.02.2010, 23:10 Uhr

reni

Liebe Reni,

natürlich bekommen sie Tornister. Aber für Ausflüge nimmt man doch Rucksäcke.?

Meine Hoffnung ist halt das die von Deuther besser halten als die von tschibo, die haben bei wenig Gebrauch gerade mal ein Jahr gehalten (und das nicht weil sie schlecht damit umgeganegn wären).
Übrigends sollen die waschbar sein ;-)

Gut, wie sich seine Farbvorliebe in zwei Jahren verhält, kann ich ja nich wissen (vielleich tvermuten , aber das ist auch nicht viel). Danke für Deinen Einwand!

Ich bin mal gespannt wie es in einem Jahr aussieht,wenn es an die Schultornister geht... derzeit wärde da auch rosa aktuell...

Deine Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.