kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 05.02.2010, 21:28 Uhr zurück

Re: Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Hm - bei rose würde ich wohl auch überlegen. Aber davon auszugehen, daß sich in den nächsten zwei Jahren der Geschmack ändert - das könnte daneben gehen.
Mein Großer liebt sei der Farben erkennen kann Rot. Und das ist bisher geblieben.
Würde Dein Sohn sich vielleicht auf einen roten Rucksack einlassen?

Ist nicht ganz einfach - aber da er schon jetzt vehement seinen Farbwunsch durchsetzt - könnte es schwierig werden, ihn von Blau oder so zu überzeugen. Da geht vielleicht gerade noch Rot.
Meinen Jüngeren kann ich auch nicht überzeugen. Wenn er den Rucksack in Rose würde haben wollen, würde er einen andersfarbigen nicht benutzen und lieber alles in der Hand tragen (der Kleine ist übrigens auch 4....)

Ansonsten - laß ihn mit dem rosafarbenen herumlaufen - vielleicht schenkt er ihn ja später mal der Schwester - und die ist stolz, daß sei von ihrem Burder etwas bekommen hat?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht