*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kababaer am 31.08.2010, 19:18 Uhr

Lass es doch erst mal auf dich zukommen und mach nicht direkt die Pferde scheu

vieles hört sich grasser an als es im endeffekt ist. Seh es lockerer, damit machst es für deinen Sohn auch einfacher.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Hallo, ich hatte schon einmal geschrieben und habe auch Hilfe bekommen, jedoch gefiel meiner Tochter die Schultüte nicht. Jetzt haben wir eine gefunden (siehe unten), jedoch kann ich keine Vorlage für die pferde finden. Alles andere würden wir anders gestalten. Ich finde auch ...

von JOSO31 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferde

Pferdefreunde Schulranzenset abzugeben, neu

...hallo mädels. hab für meine freundin so ein ranzenset gekauft aber sie wollte es nicht in rosa sondern in lila oder so. ist ein dreiteiliges set mit ranzen und federmappe und turnbeutel. falls jemand interesse hat einfach eine pn mit preisvorschlag an mich. lg ...

von Niedersachsenmama 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferde

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.