kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von eiskaffee81 am 31.08.2010, 19:03 Uhr zurück

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

Wir sind auch konfessionslos, dennoch würde mich jetzt ein Gang in die Kirche nicht so aufregen, zumal das sicher auch mal passieren wird wenn mein Kind mal irgendwann am Krippenspiel teilnimmt oder von sich aus mal zur Kirche möchte, oder er eine Konfession annehmen möchte...
Das Haus tut mir ja nix, ich muss mich da ja nur hinsetzen und muss nicht mitbeten oder sonstiges...

Dass die Hausaufgaben für Kinder und Eltern sind, wird sich sicherlich auch wieder ändern, vielleicht ist das nur für den Einstieg gedacht.
Schlimm finde ich es jetzt nicht.

Und dass die Lehrerin nach Hause kommt, ja gut, da hätt ich wahrscheinlich auch erst mal gedacht, häää was soll das denn?? aber andererseits, wenn man nix zu verbergen hat, ist es ja eigentlich nichts schlimmes und zeugt von ihrem Interesse an den Kindern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht