1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSO31 am 06.08.2009, 18:56 Uhr

Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Hallo,
ich hatte schon einmal geschrieben und habe auch Hilfe bekommen, jedoch gefiel meiner Tochter die Schultüte nicht.
Jetzt haben wir eine gefunden (siehe unten), jedoch kann ich keine Vorlage für die pferde finden. Alles andere würden wir anders gestalten. Ich finde auch nichts (habe gegoogelt). Oder ich stelle mich echt dösig an. Sollte jemand den umtimativen Tipp haben..... wäre ich (meine Tochter) unsagbar dankbar.

http://www.creadoo.com/Content63319
Liebe Grüsse
Conny
und es eilt auch noch!

 
5 Antworten:

Re: Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Antwort von Kage am 06.08.2009, 19:37 Uhr

Hallo,
druck doch ein Bild aus wie dieses hier

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img339.imageshack.us/img339/6047/tropicaltg0.jpg&imgrefurl=http://www.joelle.de/index.php%3Fshowtopic%3D21241&usg=__z1WlwPdhFHj2rkaY4VKxSeVFvYo=&h=400&w=600&sz=53&hl=de&start=849&tbnid=wt2IuVizfyFs9M:&tbnh=90&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpferd%2Bund%2Bfohlen%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D840

oder kopier aus einem Buch auf die richtige Größe.

Ich habe vor 2 Jahren für meine beiden eine Diddl und eine wilde Kerle Schultüte gebastelt. Ich habe die Motive von einer Postkarte Bzw. Videokassette gehabt. Auf die richtige Größe kopiert und dann auf Pappe geklebt, dann ausgeschnitten und auf die Schultüte geklebt. Alles mit Kleinzeug aus dem Bastelladen dekoriert. Fertig. Sah super aus.

In deinem Fall würde ich die Pferde noch mit etwas Glitzer verzieren, aber ansonsten würde ich das mit der Kopie machen. Besonders wenn es eilt.
Lg Kage

Schöne Pferdebilder gibts sonst auch, wenn man Einhorn oder ähnliches bei google bildersuche eingibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke Kage o.t. aber l.g.

Antwort von JOSO31 am 07.08.2009, 11:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mein Exemplar ...

Antwort von Tina11 am 07.08.2009, 21:46 Uhr

ich habe auch eine Pferdenärrin :-))

LG, Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Antwort von Sonnenkinder22 am 07.08.2009, 23:46 Uhr

Hallo,

hier ein paar Pferde Schultüten:

http://shop.gluecks-kaefer.de/index.html?target=dept_128.html

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch recht einfach

Antwort von Sonnenkinder22 am 07.08.2009, 23:56 Uhr

Hallo,

da nimmst du doch nur ein Pferdeausmalbild überträgst das auf weißem Karton und darauf kannst du das Bild dann bemalen.

Das zweite Pferd würde ich genauso machen, allerdings mit Abstandhalter, in 3 D Art hintereinanderkleben.

Überleg es Dir einfach.

Hier einiege Pferde für Dich:
http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/pferde_spezial/pferde_spezial.html

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.