*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 01.09.2010, 10:00 Uhr

@keybo

Hallo, schade, dass ihr nicht im Ruhrgebiet wohnt. Dort ist es zum Teil so, dass zu dem ökumenischen Gottesdienst auch ein muslimischer Geistlicher dazugebeten wird. Zumindest vor 10 Jahren war das schon so.

Was mich betrifft, eine Feier in der Kirche finde ich für mich und meine Kinder nicht schlimm, wenn es nicht der einzige festliche Akt bleibt.
Dass Lehrer Hausbesuche machen auch nicht. Mein Bruder ist Lehrer, der macht das auch. Er will einfach sehen, wie die Kinder leben und welche Kinder er vielleicht mehr unterstützen muss. Du musst auch sehen, es gibt immer mehr Eltern, die ihre Kinder beim Lernen nicht unterstützen können oder wollen. Vielleicht hat Eure Lehrerin ja diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.