*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von imbim am 31.08.2010, 16:37 Uhr

Wie umgehen mit Rabauken?

Hallo,
meine Tochter wurde vor 2 Wochen eingeschult und in dieser Zeit einmal gebissen und einmal auf den Mund gehauen, dass es geblutet hat, eine Freundin hat den Rücken aufgekratzt bekommen. Diese beiden Jungs sind (auch den eigenen Eltern) als Rabauken bekannt und wurden nach dem Vergehen von der Lehrerin jeweils für 5 Minuten vor die Tür gestellt. Ich habe, da die Lehrerin ja reagiert hat, nichts weiter gesagt, sie nur getröstet. Nun meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen? Legt sich so etwas mit der Zeit, können die Kinder irgendwann besser mit dem rauhen Ton umgehen oder wie war das bei euch?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.