kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 01.09.2010, 18:18 Uhr zurück

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

petra, ich bin sicher keine, die begeistert in die kirche geht und bin vor 6 jahren aus finanziellen gründen aus der kirche ausgetreten. glauben tu ich dennoch, aber das ist eigentlich nebensächlich.
ich finde auch für die kinder alle kirchlichen feste ( inkl weihnachten, da feiert man doch meiner erinnerung nach die geburt von gottes sohn ) sehr schön, meine beiden sind auch in einem evangelischen kindergarten gewesen und auch der hort hatte einen kirchlichen träger.
ich lese soviel abscheu in dem ap, daß ich das doch mal kurz anmerken wollte, daß benefits doch gerne mitgenommen werden.
ob ICH in den gottesdienst zu unserem schulbeginn gehen werde, weiß ich noch nicht.
hausbesuche fände ich persönlich sehr befremdlich. der vergleich mit der ddr ist ja wohl ein eigentor, siehe posting oben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht