kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 31.08.2010, 20:34 Uhr zurück

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

wir sind auch ohne konfession......aber es kann keienr bestreiten das wir im christlich geprägten Abendland (noch) wohnen.....daher kann es nciht schaden die wurzeln der Kultur kennen zu lernen und da wird auch einige gelernt was einfach zur Bildung gehörrt ....mein Sohn besucht sogar den ev. Reli Unterricht......bau doch keine solchen Mauern im Gehirn auf....... acu ein Veganer kann auf eine Feier gehen wo andere Dinge gericht werden.....

die Hausis werden bestimmt nicht o heiss gegessen wie du jetz denktst ...und klar ist auchdas Elternhaus für den Schulerfolg des Kindes zuständig.....oder melde ihn doch gleich in einem Intwernat an.....

gegen einen Hausbesuch hätte ich auch was....müsste ja erst mal aufräumen........dass würde ich mir noch überlegen......

also lächle lass es auf die zukommen und mach erst mal die Erfahrugnen.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht