*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Spellbound am 31.08.2010, 23:14 Uhr

Nochmal zum Schul-Gottesdienst

Unser Lehrer hat auch schon Hausbesuche angekündigt aber das ist bei Waldis ja normal.
Unser Großer war auf einer Regelschule und auch dort gab es Hausbesuche. Fand ich nett !
Da wir endlos Tiere haben +drei Kinder , sieht es hier ziemlich wüst aus. Also fühlte ich mich zum säubern und aufhübschen genötigt. Hat mir aber nicht geschadet und der Besuch war immer nett !!!
Tja , den Fernseher haben wir nicht vertsecken können. Obwohl er winzig ist, mein Mann sagt , wir stehen dazu ! Ooops !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.