*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kababaer am 31.08.2010, 18:17 Uhr

Einbeziehung der Eltern/Einmischung

Gottesdienst war bei uns auch. Fand ich ganz ok. Haben sonst eigentlich auch nicht viel mit Kirche und dem drumrum zu tun. Glaube das mein Kind es sehr seltsam oder blöd gefunden hätte, wenn sie als einzige nicht mit in die Messe gegangen wäre.
Durch den Hausbesuch wollen die Lehrer warscheinlich die Hintergründe der Kids kennenlernen um Reaktionen der kids besser einschätzen zu können. Find da nicht unbedingt was bei.
Dann Hausis mach ich meist mit meinen Kids zusammen. Wobei ich auch nicht immer der geduldigste Mensch bin.
Seh es locker. Suche doch einfach nochmal das Gespräch mit der Lehrerin und teile ihr deine Bedenken mit.

LG kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.