*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Spellbound am 01.09.2010, 8:52 Uhr

ich bin

Mein mann und ich sind überhaupt keine Kirchgänger und unsere Kinder gehen zu jedem Kindergottesdienst und überhaupt gern in die Kirche .
ich glaube Kinder gehen fast alle gern zur Kirche ! Die Gemeinschaft , die Kerzenstimmung, ein hoffentlich netter Pastor, oftmals auch Freunde.
was ich ganz schlimm find , ist das Aufbrezeln für den Gottesdienst. Meine Mutter hat sich für den Weihnachtsgottesdienst immer neu eingekleidet inkl. Friseur versteht sich. Eine Gelegenheit sich der Gemeinde zu präsentieren. ÜBEL !!!! Aber der äußere Schein ist ja oft sehr wichtig .
Unser Sohn wurde als einiziger aus unserem Ort an einer anderen Schule eingeschult. Ich habe mir einen abgebrochen damit er am Einschulungsgottesdienst teilnehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.