kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 31.08.2010, 21:09 Uhr zurück

Re: Einbeziehung der Eltern/Einmischung

meine Güte...

dann geh halt net mit in die Kirche...
wenn ich irgendwo nicht hinwill geh ich nicht. tu ich es doch brauch ich mich hinterher nicht darüber aufzuregen...
Deinen Sohn hat es tatsächlich geschadet??? Na, dann weißt du wer Schuld daran ist, Du bist schuld, weil du ihn (aufgrund dessen weil du den Gruppenzwang mitgemacht hast) gezwungen hast in die Kirche zu gehen....

Hausaufgaben für die Eltern werden wohl Sachen sein wie "gebem sie ihrem Kind bis Montag ein langes Lineal/ 20 Kastanien/ 2 Euro mit" oder sowas in der Art...

Hausbesuch... hmm ... wenn man nix zu verbergen hat spricht nix dagegen... wenn dus nicht willst sags ihr, kann dich ja keiner zwingen...

ÜBerdenke deine Einstellung! so wird eine Zusammenarbeit sehr sehr schwierig...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht