*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Romacel am 17.12.2009, 11:07 Uhr

@ Phase1

Du magst ja in gewissem Sinne recht haben, trotzdem sind die gegebenheiten nicht überall so, wie bei Euch. bei uns wäre es schlichtweg nicht möglich einfach so zu Freunden zu gehen, weil die in ziemlich entfernten Orten wohnen. Also wird es immer mit den Eltern ausgemacht, daß die besucherkinder gleich nach der Schule mit zu uns kommen oder eben andersherum. Und ja, es wird auch vorher eine Zeit ausgemacht, wann sie abgeholt werden. wenn die Kinder bei uns noch mit zu Abend essen, meine ich auch daß da dann ausreichend Zeit war zum Spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.