*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 22.12.2009, 11:40 Uhr

Lästig - was ist so schlimm am Anrufen????

Ehrlich gesagt finde ich Kinder ganz schlimm, die einfach ihren eigenen Launen freien Lauf lassen. Da streiten sich die Kinder wegen einer Kleinigkeit (was ja oft mal vorkommt) und dann dreht sich das Besucherkind um und geht, weil es eingeschnappt ist und keine Lust mehr hat? Da lernt man ja ganz tolle soziale Kontakte. In so einem Fall sollte man versuchen den Zwist zu beenden und sich wieder zu vertragen. Und sollte es in einem Fall ganz unmöglich sein die Streithähnchen wieder zu versöhnen, kann man doch zu Hause anrufen und bescheid sagen (was übrigens auch geht, wenn die Kinder gerade so schön beim Spielen sind).
Und woher weißt Du so genau, dass die Kinder, die so schön spielen, wenig soziale Kontakte haben? Das ist doch totaler Blödsinn.

Was ist denn dabei, wenn man einen Termin ausmacht? Ich würde selbst nie einfach so irgendwo hingehen, sondern immer vorher kurz anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.