*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kanja am 16.12.2009, 10:39 Uhr

*seufz*

Nein, ich weiß schon, und mir wär's auch lieber, er würde sich noch ein paar andere Jungs suchen. Das wiederum ist ein Fußball-Problem, hatte ich auch schon mal geschrieben. Außerdem sind von 29 Kindern in der Klasse nur 10 Jungs, da ist die Auswahl nicht so groß.
Der Junge, um den es geht, ist ein Süßer, der sichtlich gerne bei uns zum Spielen war. Ich finds schade, dass das nicht gehen soll, nur weil die Mutter nicht auf meiner Wellenlänge ist oder sonstige Probleme hat.
Hab am Montag einen Termin in der Sprechstunde der Klassenlehrerin. Vielleicht kommt das Gespräch auf die Freundschaften in der Klasse und die Sache erhellt sich mir - mal sehen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.