kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maria3112 am 13.12.2009, 11:47 Uhr zurück

Hilfe bei wem ist das auch so??

Meine Tochter ist im August in die Schule gekommen, es läuft soweit alles Prima sie liest etc...

Rechnen ist eine kathastrophe ich übe mit ihr, aber wenn es falsch ist wird sie so Aggresiv und flippt aus.
Ich habe auch das Gefühl das sie sich nicht so konzentriert?hatte schon mit dem kinderarzr gesprochen, und der meint das kommt alles noch konzentration ist sehr schwierig.

Was kann ich tun damit ich sie besser fördere in Mathe?ich denke es hat noch nicht klick gemacht, kennt ihr das? wie macht ihr das dann?

Ich möchte sie auf keinen Fall unter Druck setzen,deswegen will ich da nix falsch machen.

Nur wie bring ich es ihr bei, damit es ihr leichter fällt???

Danke euch schon mal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht