1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.12.2009, 16:42 Uhr

Warum so komplizert?

Und wenn du deinen Sohn nach der Schule mit dem anderen Jungen - unangekündigt, weil du die Telefonnummer nicht hast - mit nach Hause gehen lässt, wird schon niemandem der Kopf abgerissen werden.


hallo?
ich würd mich bedanken, wenn ein fremdes kind auf einmal unangemeldet vor meiner türe stehen würde.

nicht jeder ist so gestrickt wie du und nicht jeder lässt seinen erstklässler alleine draußen rumziehen. ich würde es auch nicht machen.
mein sohn geht alleine in die schule, aber alleine zu seinem freund lasse ich ihn nicht laufen, der wohnt zu weit weg. und dass, obwohl wir in einem kaff wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.