1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 18.12.2009, 13:44 Uhr

Kind mit vielen Freunden...

Nunja, aber auch wenn man ein Kind mit vielen Freunden hat, wäre es doch wohl ein Gebot der Höflichkeit, dass man zumindest einen Gegenbesuch vereinbart, wenn das eigene Kind schon mal bei dem anderen war.
Oder klar sagt, was Sache ist, anstatt sich totzustellen.
Besonders dem anderen Jungen gegenüber finde ich die Einstellung nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.