1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.12.2009, 20:26 Uhr

@Fredda

"Mich nerven sich für die Kinder verabreden wollende Mütter auch" - ja, so wie es sich bei dir anhört, würde es mich auch nerven. ABER: Die beiden Jungs WOLLEN sich ja BEIDE treffen!! Von meinem Sohn weiß ich es sowieso, aber der Junge wollte am liebsten nach dem Sport immer gleich mit uns mitgehen (die Mutter bringt ihn weder hin noch holt ihn ab ...), das war nun mehrfach so. Ich glaub nicht, dass sie denkt, die beiden verabreden sich schon. Wie gesagt, einfach eben hingehen geht nicht, zumindest von unserer Seite aus nicht, und wenn sie wollte, dass der Junge "einfach so" zu uns kommt, hätte er das ja tun können - war aber nicht der Fall.
Und wegen des Säuglings: Ich hab ja schon geschrieben, dass sie sich gerne jederzeit bei uns treffen können. Dann hätte sie ja z.B. Pause vom "Großen" und kann sich in Ruhe um das Baby kümmern. Och neeee, manche hier wollen es einfach nicht verstehen, glaube ich.

Aber den anderen, die verstanden haben, worum es mir geht bzw. schon ähnliche Erfahrungen machen mussten, danke ich sehr!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.