1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 18.12.2009, 17:25 Uhr

Kind mit vielen Freunden...

Gibt es eine Pflicht zur Gegeneinladung bei Kinderbesuchen? Auch bei Kindergeburtstagen gibt es bei uns keine automatischen Gegeneinladungen, denn sonst würde ich Kindergeburtstage mit 20 Kindern feiern.

Klar wäre es höflicher, telefonisch klarzustellen, dass an einer weiteren Bekanntschaft kein Interesse besteht. Manchmal geht so etwas aber einfach unter - gerade in Stresszeiten (Weihnachten, Baby, wasweißich).

Manches muss man einfach abhaken, auch wenn man es selbst gern anders hätte. Andere Leute - andere Ansichten und Wünsche. Das war es, was ich sagen wollte.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.