1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.12.2009, 20:42 Uhr

Nachtrag

Hab heute nachmittag mal kurz mit meinem Sohn über "Freunde finden" gesprochen. Ein Junge, den er zu Schuljahresbeginn sehr nett fand und mit dem er gelegentlcih in der Mittagsbetreuung gespielt hatte, hat sich inzwischen mit anderen Jungs zusammengetan. Sprich, mein Sohn hat momentan eigentlich nur J. in der Schule ...
Mein Sohn ist ein sehr sensibles Kerlchen, der sehr an jemandem hängt, den er einmal ins Herz geschlossen hat. Deswegen macht mir diese Sache so zu schaffen. Er hatte im Kindergarten einen allerbesten Freund, der leider auf eine andere Schule kam. Sie treffen sich zwar noch nachmittags, ca. alle zwei Wochen einmal, aber das kann einen Freund in der Klasse natürlich nicht ersetzen.

Nur so zur Erläuterung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.