kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fredda am 16.12.2009, 20:05 Uhr zurück

Re: *seufz*

Falls du noch liest: Die Frau hat einen Säugling. Dazu meint sie vielleicht, die Jungs verabreden sich schon. Vielleicht hat der Junge dein Kärtchen unten im Tornister. Triff sie doch einfach beim Sport und dann macht einen Temrin aus. Oder nicht...

Mich nerven sich für die Kinder verabreden wollende Mütter auch, ich bin da richtig irritiert und sage freundlich, dass die Kinder dass dann ja am nächsten Tag in der Schule besprechen können. Vor allem soll ich dann ja für MEIN Kind antworten und das soll ja bittedanke selbst aussuchen, mit wem es sich treffen will und wann. (Vielleicht ist an dem Tag ja schon was anderes mit anderen Kindern ausgemacht worden...)

Lg

Fredda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht