*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gerdaa am 14.12.2009, 22:19 Uhr

sollte ich noch ein bisschen warten??

ob es der richtige zeitpunkt ist so langsam wieder schwanger zu werden. irgendwie denke ich in letzter zeit nur noch danach, ob wir mit verhütung aufhören sollen, ich möchte nämlich nochmal mama werden, und mein mann möchte auch noch ein kind. dies wäre dann unser 3., wie haben 2 söhne ( 5,5 und 4 jahre alt) aber wenn es dann gleich klappen würde, dann würde ich mein baby ca. ende sept anfang okt in meine arme nehmen können. was mich bedenklich macht ist, dass mein grosser dann nächstes jahr in die schule kommt, und die einschulung ist ja im sept. es wäre für ihn und für mich dann nicht so toll... na was meint ihr, sollten wir noch ein bisschen warten???
wieviel unterstützung brauchen die anfänger am anfang? danke für eure antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.