*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von die liebe am 14.12.2009, 10:54 Uhr

Montessorischule vs. Staatliche schule...

ich drehe noch durch und hoffe das mir von euch jemand helfen kann.
meine ärztin hat heute einen test mit sohnemann gemacht und er ist keineswegs dumm ( lehrerin will ihn auf eine förderschule bringen ).
kiä meint er wäre absolut kein förderkind nun empfiehlt sie mir , meinen sohn auf die montessori schule zu schicken !

er hat konzentrationsschwierigkeiten und ich habe nun endlich auf bitteln und betteln ne weiter ergotherapie bekommen!

gibt es nachteile auf einer montessori schule?
hat jemand erfahrung mit einer schule gemacht?

danke claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.