*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Booki am 18.12.2009, 6:10 Uhr

Bei uns gehören Absprachen auch noch dazu!

Hier spielen die Kinder der umliegenden Straßen auch spontan zusammen, wer draußen ist, spielt und hat "GLück" , dass so viele Kinder in der Nähe wohnen.

Spielbesuche mit Klassenkameraden müssen abgesprochen werden, weil tatsächlich ein großes Einzugsgebiet herscht.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass man da als Mutter / Vater noch ein Wort mitzureden hat. Oder wissen eure Kinder immer den Terminplaner der Eltern auswendig? Hier kommt es durchaus mal vor, dass ich nachmittags noch was erldedigen muss, dann kann mein Kind sich nicht einfach verabreden...


Kann es sein, dass der andere Junge ziemlich viele Freunde hat? Mir wird es auch manche Woche zuviel, weil halt viele mit meiner Tochter spielen möchten. Ist ja toll, aber so hat man teilweise überhaupt keine freien Zeiten mehr im Plan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.