Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Hubbeldubbel am 03.10.2017, 20:01 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Nachtrag, es ist auch toll wenn man in einer fremden Stadt den Weg gesagt bekommt -> Navi. Ich möchte nicht auf meine Sparkassenapp verzichten. Wäre ein Unding, wenn ich jedes Mal zur Bank müsste. Wichtige Unterlagen habe ich auch immer bei. Patenkinder bekommen bei verpasstem Unterricht die Sachen geschickt. Ich selbst fotografiere fix mal ein Tafelbild und speichere mir das im Ordner Studium ab. Klar, geht alles auch ohne irgendwie aber umständlich.

Und wie ich schrieb, alles was keinen Sinn macht, muss ich ja nicht nutzen, eigene Verantwortung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen