Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Dor am 01.10.2017, 20:22 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Mein Schwager und meine Schwäger und ich finde es obermühsam. wir wohnen weit weg, sie telefonieren nicht gerne, der Kontakt ist deshalb nicht mehr vorhanden. Schade. Einmal im Jahr sieht man sich, hat sich aber nichts zu sagen, weil man nämlich übers Jahr nicht kommuniziert hat. Emails lesen sie fast auch nicht. Bei jeder Wanderung tun sie super kompliziert, mit Karte und Weg, ect... wir haben die APP Here und gehen einfach los.

Mit meiner Familie, die ebenfalls weit weg ist, pflegen wir eine Familiengruppe auf WhatsApp, da geht es lustig zu und her, da wird gemeinsam gescherzt, getröstet, ehrlich kommuniziert, es ist TOLL. Als Technologiefreak kann ich eine Einstellung ohne Smartphone schwer nachvollziehen, vor allem, weil es das Leben ungemein vereinfacht. Apps wie Dictionaire, Zeitungsapp, Wetterapp schaue ich täglich an.

Grüsse

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen