Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.10.2017, 10:28 Uhr

Das verstehe ich nicht

Ich schrieb ja: Vor- und Nachteile

Ich bin so froh, daß ich selber noch in keiner solcher Gruppe bin. Hier läuft vieles über die Ortsgruppe Facebook.

Nachteil einer Whatsapp-Gruppe ist für mich, daß dann jeder "Depp" meine Handynummer hat und ich geh damit ungern hausieren. Meine Nummer haben derzeit genau 10 ausgesuchte Personen.

Wer mich erreichen will, wir stehen im Telefonbuch (Festnetz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.